Vorträge und Seminare – einfach anders

Bei meiner Arbeit steht der Faktor Mensch im Mittelpunkt.

Ich bin Josefine Pfeifhofer. Kinesiologin und Energet(h)ikerin mit Schwerpunkt schamanischer Arbeit. Ich unterstütze Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum und im beruflichen Umfeld. In meinen Seminaren und Vorträgen gebe ich das Wissen aus jahrelanger intensiver energetischer Arbeit weiter. Ein Mix aus nützlicher Theorie, praktikablen Methoden und Erfahrungswerten aus erster Hand bringe ich verständlich auf den Punkt.

1

Jahre Erfahrung

Meine Angebote für Ihr Team

Meine Angebote

Vayana - einfach sein - eigenes Icon by minuteman - Kinesiologie - Farbe: tiefe See

Kinesiologie

Vayana - einfach sein - eigenes Icon by minuteman - Energetik - Farbe: tiefe See

Energetik

Vayana - einfach sein - eigenes Icon by minuteman - Schamanische Arbeit - Farbe: tiefe See

Schamanische Arbeit

Vayana - einfach sein - eigenes Icon by minuteman - Carnio Sacral Arbeit - Farbe: tiefe See

Cranio-Sacral-Arbeit

Vorträge & Seminare

Meine Angebote für Ihre Location

Die Umprogrammierung

Wir haben immer eine Wahl

Oft fühlen wir uns machtlos gegenüber negativen Verhaltensmustern und schier willkürlichen Gedankenkreisen. In diesem Seminar zeige ich den Teilnehmern wie sie diese unbewusste Programmierung erkennen und neutralisieren (umwandeln) können. Wir lernen uns auszudrücken und holen das Unbewusste ins Bewusstsein. Durch das Mit-Teilen im Außen erweise ich mir selbst und meinem Gegenüber Respekt und Achtsamkeit. Dadurch komme ich mir selbst wieder ein Stück näher.

Wenn ICH mich respektiere, kann ich DICH erkennen und WIR freuen uns über UNSERE Begegnung.

DU BIST, WAS DU DENKST

Die Kraft deiner Gedanken

Die Zeit in der wir leben, kann durch ihre Schnelllebigkeit eine ziemliche Herausforderung sein und gleichzeitig eine unglaubliche Chance. Wenn ich begreife, dass ich immer eine Wahl habe, gebe ich mir die Möglichkeit, mein Potential optimal in jedem Augenblick einzusetzen und die täglichen Herausforderungen für mich arbeiten zu lassen. Gedanken sind Energie und Energie ist Kraft! Eine Kraft, die jeder von uns in sich trägt.

DER ESOTERIKBOOM – EINE NEUE CHANCE

Heilung oder Humbug?

Religion, Medizin und Psychotherapie in einem – Schamanismus boomt und mit ihm die Esoterikbranche. Lange Zeit waren Schamanen durch moderne Medizin und Weltreligionen in den Hintergrund gerückt. In jüngster Zeit erfreut sich der Schamanismus aber einer neuen Renaissance. Doch warum vertrauen immer mehr Menschen einem “alternativen” Heilungsansatz mehr als moderner Medizin? Warum wir nicht mehr gegeneinander heilen sollten und wieso Schamanen, Mediziner und Therapeuten kooperieren sollten – ein Vortrag über respektvolle Zusammenarbeit aus Liebe zum Menschen.

Anmeldung

Zusätzliche Informationen und Pressepakete für Veranstalter

Mehr meiner Vorträge mit Auszügen zum Reinhören, ein umfassendes Pressepaket und zusätzliche Informationen gibt es im Businessbereich für Partner.

Zum LogIn-Bereich mit näheren Infos und Pressepaket

Menü