Die Reise zu deinem Inneren

Schamanische Reise

Die Schamanische Reise ist eine Reise zu deinem Inneren. Ich unterstütze dich bei der Reise mit Trommel und Gesang und diene dir als Reiseführer und Botschafter während der gesamten Sitzung. Diese besondere Reise eignet sich für jeden, der sich selbst erkunden und erfühlen möchte. Sie kann dir außerdem in schwierigen Lebenslagen helfen zu dir zu finden und deine innere Kraft erneut zu spüren.

Dauer:

60 – 120 min.

Preis:

ab € 100,-

Termin:

auf Anfrage

Anwendungsbereiche

Vayana - einfach sein - Josefine Pfeifhofer Zitat Icon
Ich weiß nicht, was richtig für mich ist.

Suche nach deinem Krafftier

Dein Krafttier ist ein liebevoller Begleiter, welcher dich in jeder Situation unterstützen kann. Es dient dir als Helfer und Beschützer wann immer du es brauchst. Es kann dich führen oder auch vor Gefahr warnen.

Ein Krafttier ist frei und lebt nicht in gesellschaftlichen Zwängen und sozialen Scharaden wie wir Menschen. Es kann deshalb zu unserem wahren Selbst vordringen und dem eine Stimme verleihen. Diese innere Stimme ist deine Intuition, dein Bauchgefühl. Mit dem Krafttier kommst du leichter mit dir selbst in Kontakt. Im Alltag kannst du immer dein Krafttier um Unterstützung oder Kraft bitten und auf seine Stimme vertrauen. Diese innere Stimme weiß ganz genau was richtig für dich ist.

Vayana - einfach sein - Josefine Pfeifhofer Zitat Icon
Ich fühle mich nicht vollständig.

Seelenrückführung

Unsere Seele ist aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt. Diese Teile ergeben in Summe ein einzigartiges Gesamtbild, eine Persönlichkeit, ein Bewusstsein – DICH. Im Laufe des Lebens kann aber ein solcher Seelenanteil verloren gehen. Dies passiert oft in Notsituationen, in denen wir uns überfordert und hilflos fühlen. Wenn wir mit der Verarbeitung einer solchen Ausnahmesituation überlastet sind, kann ein Teil von uns verloren gehen.

Wenn ein Teil von uns fehlt, fühlen wir das deutlich. Unsere Energie schwindet, wir werden angespannt, wir fühlen uns unvollständig und unsere Lebensfreude kann abnehmen. Durch die Reise können solche Anteile wieder aufgespürt werden. Ein Teil meiner schamanischen Heilarbeit ist es solche Anteile zur Rückkehr einzuladen und in deine Seele wieder zu integrieren.

Wohin reist man genau?

Die Welt der schamanischen Sichtweise ist in drei Ebenen aufgeteilt, zu denen man reisen und auch um Unterstützung bitten kann.

Die obere Welt – Welt des Lichtes

Die mittlere Welt – in der alles zusammenfindet

Die untere Welt – Welt der Kraft, der Wurzeln, der Ahnen

Was ist das Ziel der Reise?

Das Ziel bestimmst du. Wähle ein Problem oder ein bestimmtes Thema, dass dich beschäftigt. Was lässt dich in Gedanken nicht mehr los? Was liegt dir am Herzen? Stelle dir dann vor wie du nach der schamanischen Reise meine Praxis verlässt. Wie möchtest du dich danach fühlen? Genau das ist das Ziel unserer Reise.

Mein Aufgabenbereich besteht darin, dich bei deinem Anliegen und deiner Reise zu unterstützen.

Vayana - einfach sein - Josefine Pfeifhofer die Schamaning und Energetikerin mit ihrer schamanischen Phönix Trommel
Anmeldung

Lass uns einander Kennenlernen

Ich möchte dir als Mensch begegnen und nicht als Mailadresse. Für die Teilnahme am Seminar ist deshalb ein Vorgespräch notwendig.

Rückrufformular





Menü