Für mehr Ausgewogenheit

Energiebalance Einzelsitzung

Manchmal gerät das Leben ein wenig ins Wanken. Damit die Energien wieder ungestört fließen können, braucht man gelegentlich Unterstützung.

Unterstützung heißt für mich vor allem Mittel und Wege aufzuzeigen, um dein geistiges, psychisches und physisches Wohlsein wieder herzustellen und in Balance zu halten.

Dauer:

90 min.

Preis:

€ 100,-

Termin:

auf Anfrage

Was ist Energiebalance?

Bei der Energiebalance verbinde ich unterschiedliche Ansätze mit erlernten Techniken und kombiniere das Ganze mit meiner persönlichen Erfahrung. Im Laufe der letzten 30 Jahre entwickelte ich eine eigenen Methode, die speziell auf meine Klienten und deren Entwicklungsphasen abgestimmt ist. Mit dieser Methode erziele ich optimale Ergebnisse trotz unterschiedlicher Ausgangslagen.

Gemeinsam lösen wir deine innere Blockaden, damit die Energie wieder fließen kann und du dich wieder im Gleichklang befindest. Bei meinen Behandlungen ist die Integration verschiedener Techniken in deinen Alltag ein wesentlicher Bestandteil.

Fördert die Konzentration

Wirkt stressregulierend

Dient zur Gesundheitvorsorge

Gibt Orientierungshilfe in herausfordernden Situationen

Jetzt neu

Online
Energiebalance

Jetzt neu

Online
Energiebalance

Anmeldung

Lass uns einander Kennenlernen

Ich möchte dir als Mensch begegnen und nicht als Mailadresse. Für die Buchung einer Einzelsitzung ist deshalb ein Vorgespräch notwendig.

Rückrufformular





Menü