Vayana - einfach sein - Portfolio Titelbild - meine Angebote - Seminar Einfach sein auf Gozo - das Energetiker Retreat
Das retreat von und für Energetikerinnen

Einfach sein

Täglich unterstützen wir als EnergetikerInnen unsere Klienten dabei Blockaden und alte Muster sichtbar zu machen und zu lösen. Wir lieben unseren Beruf – ja, unsere Berufung. In diesem Seminar geht es jedoch nicht darum eine weitere Methode oder Technik zu erlernen. Auf Gozo arbeiten wir bewusst für UNS SELBST, tanken Kraft und erlauben uns einfach zu sein.

Dauer:

7 Tage

Preis:

wird bekannt gegeben

Termin:

2. – 9.5.2020

Vayana Mee(h)r Energie Seminar - Teilnehmer am Seminar in Karmenjak, Kroatien im Wasser
Themenschwerpunkte

Schamanismus trifft Qigong

Gemeinsam mit Antoine Hamers setzen wir uns mit unserer Situation und Position als EnergetikerIn im heutigen Wirtschafts-Umfeld auseinander. Wir beleuchten eine neue Arbeitswelt, bei der wieder Menschlichkeit bei gleichzeitigem finanziellen Erfolg im Vordergrund stehen darf. Wir beginnen mit der Formulierung von Zielsetzungen und Themenschwerpunkten jeder/s Einzelnen. Der Ablauf richtet sich dabei intuitiv nach den gemeinsam erarbeiteten Themen und Bedürfnissen.

Neben Aufstellungsarbeiten und schamanischen Reisen werden wir auf Gozo auch die Heilkraft des chinesischen Zhineng Qigong für uns wirken lassen. Antoine Hermes wird uns dabei mit seinem Wissen und seiner Erfahrung begleiten. Quigong ist eine kraftvolle und direkte Methode um Körper, Geist und Seele von Altlasten und Beschwerden zu befreien.

Kraftorte und Extras

Die Insel Gozo

Gozo hat eine sehr starke urmütterliche Energie, die uns dabei unterstützt bei uns Selbst anzukommen. Wir werden einzigartige Kraftplätze erleben und tiefe Lebens- und Heilungsimpulse empfangen.

Isistempel

Schamanenhöhle

Singende Steine

Mutter-Erde-Platz

Kraftorte und Extras

Die Insel Gozo

Gozo hat eine sehr starke urmütterliche Energie, die uns dabei unterstützt bei uns Selbst anzukommen. Wir werden einzigartige Kraftplätze erleben und tiefe Lebens- und Heilungsimpulse empfangen.

Isistempel

Schamanenhöhle

Singende Steine

Mutter-Erde-Platz

Während des Retreats können auch Lomi-Lomi Massagen sowie Einzelcoachings gebucht werden.

Nächster Termin


Apr

04.-11.

Einfach sein in Portugal

Portugal, Portugal, Lissabon,
Ganztägig


Mai

02.-09.

Einfach sein auf Gozo

Gozo, Triq Ta Gorf, Ix-Xagħr,
Ganztägig

Anmeldung

Lass uns einander Kennenlernen

Dieses Seminar richtet sich an Energetiker und Energetikerinnen. Für die Teilnahme am Seminar ist deshalb ein Vorgespräch notwendig.

Kontaktdaten zu Anmeldung





Menü