Vayana - einfach sein - Portfolio Titelbild - meine Angebote - Seminar Einfach sein in Portugal - das Energetiker Retreat
Seminar

Einfach sein in Portugal

Das Motto dieses besonderen Seminars lautet: Vergangenheit loslassen und im JETZT leben! Ahnenenergien verkörpern das Alte und wirken in uns – Erziehungsmuster, Glaubenssätze, Geheimnisse und vieles unserer Vorfahren wirkt auf uns ein. In Portugal schenken wir uns selbst die Zeit und den Rahmen, um alte Muster zu erkennen, aufzulösen und unseren Platz in dieser Welt einzunehmen.

Dauer:

7 Tage

Preis:

wird bekannt gegeben

Termin:

wird bekannt gegeben

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Kraftorte und Extras

Südportugal Erleben

Weitere Informationen folgen.

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen
Anmeldung

Lass uns einander Kennenlernen

Dieses Seminar richtet sich an Energetiker und Energetikerinnen. Für die Teilnahme am Seminar ist deshalb ein Vorgespräch notwendig.

Kontaktdaten zu Anmeldung





    Menü