Wieder zu sich finden

Bergenergie – Visionssuche

Auf der Suche nach Anerkennung durch das Außen können und werden wir nie langfristig Befriedigung erleben. Erst die Anerkennung durch uns selbst schafft dies.

In diesem Seminar nehmen wir uns bewusst Zeit für uns selbst und begeben uns auf die Suche nach der inneren Stimme. Wir lernen auf uns selbst besser Acht zu geben, auf uns selbst zu hören und viel wichtiger – uns selbst zu lieben.

Dauer:

2,5 Tage

Preis:

€ 270,-

Termin:

21.8. – 23.8.2020

Das zentrale Thema von diesem exklusiven Treffens am Ende eines Tals in Galtür ist die Visionssuche. Visionssuche ist die Sehnsucht nach sich selbst. Wir lernen Altes loszulassen und das Neue willkommen zu heißen. Wir werden durch Meditationen und Fasten unserer eigenen Bestimmung näher kommen den eigenen Sinn fürs Leben wieder neu zu entdecken.

Wir lernen gemeinsam mutig den eigenen Weg zu gehen, Kraft zu tanken und sich wieder an die Quelle anzubinden.

Um die innere Stimme zu hören ist die Stille der Natur unabdingbar. Als Selbstversorger kochen wir zusammen, wir meditieren und lassen Vergangenes und Überholtes ziehen. Jeder wird begleitet – niemand ist allein!

Dennoch besteht die Möglichkeit sich zurückzuziehen und sich selbst zu spüren ohne zu sprechen und so eine Entdeckungsreise anzutreten. Dadurch dem Weg der Seele oder des eigenen Selbst besser gerecht.

Seminarkosten & Bedingungen

Die Seminarkosten belaufen sich auf € 270,- inkl. Unterkunft

Dauer des Seminars 21.8.202018:00 Uhr bis 23.8.2020 13:00 Uhr

Ankunft ab Freitag morgen jederzeit möglich.

Das Seminar findet in Galtür am Ende eines Tals statt.

Wir sind Selbstversorger und kochen gemeinsam. Gerne können spezielle Nahrungsmittel selbst mitgebracht werden.

Alle Teilnehmer sind während des Seminares für sich selbst verantwortlich. Sie stellen die Organisation sowie den Seminarleiter von Haftungsansprüchen frei.

Die Teilnehmeranzahl bei diesem Seminar ist begrenzt

1

inkl. Unterkunft

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen
Anmeldung

Lass uns einander Kennenlernen

Ich möchte dir als Mensch begegnen und nicht als Mailadresse. Für die Teilnahme am Seminar ist deshalb ein Vorgespräch notwendig.

Rückrufformular





Bergenergie - Visionssuche

Auf der Suche nach Anerkennung durch das Außen können und werden wir nie langfristig Befriedigung erleben. Erst die Anerkennung durch uns selbst schafft dies.

Kursanbieter: Organization

Menü