+436766074533 josefine@vayana.at

Du hast immer eine Wahl

ICH – DU – WIR

Tagesseminar

Termin:

Ort:

Seminarleitung: J.Pfeifhofer

Anmeldung: telefonisch unter +43 676 6074533 oder per mail: seminare@vayana.at

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!

Investition: EUR 105,00

Das Ziel dieses Tagesseminares liegt darin, die unbewussten Programmierungen und Gedankenmuster zu erkennen und zu neutralisieren (um-wandeln). Dadurch werden sie bewusst und ich kann sie zum Ausdruck bringen. Durch das Mit-Teilen im Außen erweise ich mir und meinem Gegenüber Respekt und Achtsamkeit. So komme ich mir selbst wieder ein Stück näher. Wenn ICH mich respektiere, kann ich DICH erkennen und WIR freuen uns über UNSERE Begegnung.

Es werden Inhalte aus meiner über 20jährigen Arbeit als Humanenerget(h)ikerin einfließen, wie Kinesiologie, Meridianarbeit, geistiges Heilen, schamanische Arbeit, …

Anmerkung: Die Teilnahme an dem Seminar ist freiwillig. Ich trage die volle Verantwortung für mich und meine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars, d.h. ich stelle die Referentin und/oder den Veranstalter von jeglichen Haftungsansprüchen frei.