+436766074533 josefine@vayana.at

Die Kraft deiner Gedanken

Was du denkst bist du – wirst du!

Die Zeit in der wir leben, kann durch ihre Schnelllebigkeit eine ziemliche Herausforderung sein – gleichzeitig eine unglaubliche Chance. Ich denke, wenn ich begreife, dass ich immer eine Wahl haben, gebe ich mir die Möglichkeit, mein Potential optimal in jedem Augenblick einzusetzen – die täglichen Herausforderungen für mich arbeiten zu lassen. Gedanken sind Energie – Kraft!

Meine Arbeits-Schwerpunkte liegen darin, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum und im beruflichen Umfeld sanft und liebevoll zu begleiten. Unterstützung heißt für mich vor allem Mittel und Wege aufzuzeigen, um geistiges, psychisches und physisches Wohlsein wieder herzustellen und in Balance zu halten. Es wird aus mehreren Techniken und Methoden ein Mix aus Kinesiologie über Energetische Techniken bis hin zur Schamanischen Arbeit angeboten.

Vortragende: Josefine Pfeifhofer

Investition: EUR 35,00

Anmerkung: Die Teilnahme an dem Seminar ist freiwillig. Ich trage die volle Verantwortung für mich und meine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars, d.h. ich stelle die Referentin und/oder den Veranstalter von jeglichen Haftungsansprüchen frei.