+436766074533 josefine@vayana.at

BERG-ENERGIE FÜR INSIDER

VISIONSSUCHE

4 intensive Tage auf einer Berghütte

Dauer: 4 Tage

Seminarleitung: Josefine Pfeifhofer, Kinesiologin und Energethikerin

Anmeldung: Ansprechpartnerin Josefine Pfeifhofer, vayana@gmx.at

telefonisch anmelden unter 0676 – 607 45 33 begrenzte Teilnehmerzahl

INVESTITION: EUR 390,00

Liebe Visionäre,

der Berg ruft uns zu einem besonders intensiven Treffen. Wer sich selbst genauer kennenlernen will, wissen möchte, wo er gerade steht, wer die eigenen bisher noch nicht erledigten Themen auf- arbeiten oder einfach bei den eigenen Visionen weiter kommen möchte, der hat hier den geeigneten Rahmen.

Im Rahmen von schamanischer Arbeit spürst Du, wo Du stehst und wie Du die Antworten auf Deine inneren Fragen dazu nutzen kannst, in Deinem Alltag zu integrieren und weiter zu kommen.

Der Berg ist der ideale Ort um schamanische Arbeit, die sich an der Natur orientiert, bewusst, ursprünglich und vielfältig zu erleben. Hier hast Du die Möglichkeit, einfach zu „Sein“. Wenn es das Wetter erlaubt, wird direkt unter freiem Himmel „gearbeitet“.

Inhalte: Es werden Inhalte aus meiner über 20jährigen Erfahrung und Arbeit als Humanenergetikerin einflie- ßen. Den Schwerpunkt unserer gemeinsamen Aktivitäten bilden die schamanischen Reisen. Dabei erfährst Du, wie Du Seelenanteile zurückholen kannst und Dein Krafttier findest. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die eigene Seelenschwingung in Form von persönlichen Liedern – wahrnehmbar und erlebbar – gerichtet.

Wichtig: Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, möchte ich Dich gerne vor Deiner Teilnahme treffen.